Hinter den Kulissen: Fotoshooting für den Werkstatt-Kalender 2020 in Frankreich

17-07-2020

Für unseren HELLA Experts at Work Werkstatt-Kalender 2020 waren wir wieder auf der Suche nach den außergewöhnlichsten Werkstätten rund um unseren Globus. Unsere Foto-Tour führte uns diesmal in eine Werkstatt an der Atlantikküste Frankreichs, die sich auf die Reparatur und Restauration englischer Sport- und Sammlerfahrzeuge spezialisiert hat. Schaut den Experten im „Making of“-Video über die Schulter!

Werkstatt mit Leidenschaft für Sport- und Sammlerfahrzeuge

An der atemberaubenden Atlantikküste Frankreichs zu Hause schraubt das 3-köpfige Werkstatt-Team am liebsten an englischen und amerikanischen Sport und Sammlerfahrzeugen. Seit über 30 Jahren arbeiten die Mechaniker mit Hingabe und Freude getreu ihres Mottos "Ein in unserer Werkstatt repariertes Fahrzeug kommt nicht wegen desselben Problems zurück!".

Und weil es so schön war, haben wir hier – Achtung: Wortspiel – einen Spoiler für euch: Auch 2021 wird es wieder einen Werkstattkalender geben. Mehr wollen wir aber noch nicht verraten …

Abbildung: Mechaniker schweißt Fahrzeug in einer französischen Werkstatt.

Mechaniker schweißt Fahrzeug in einer französischen Werkstatt.