Unternehmen & Finanzen 18.04.2023

Auto Shanghai 2023

Vom 18. bis 27. April 2023 wird die FORVIA-Gruppe, der siebtgrößte Automobilzulieferer der Welt, auf der Shanghai Auto Show ihr Debüt mit einer Vielzahl bahnbrechender Technologien geben. Die FORVIA-Gruppe wird ihre neuen, speziell für den chinesischen Markt entwickelten Lösungen sowie ihr weltweit fortschrittlichstes Produktportfolio vorstellen, darunter das preisgekrönte digitale Scheinwerfersystem SSL|HD.

Pressemitteilungen

Mobility that matters to people: Forvia shows commitment to the chinese market at Auto Shanghai 2023

Embrace the new era of the automobile industry and experience WarmTech
FORVIA will debut at Auto Shanghai 2023

Auto Shanghai 2023: Von der Elektrifizierung bis zum „Captain Chair“: FORVIA beweist tiefes Verständnis des chinesischen Marktes

• FORVIA wird auf der Auto Shanghai vom 18. bis 27. April 2023 wegweisende Technologien präsentieren – erstmals als siebtgrößter Zulieferer für Automobiltechnologie weltweit.
  • FORVIA wird Lösungen speziell für den chinesischen Markt vorstellen, sowie sein globales Produktportfolio inklusive des preisgekrönten Solid-State Lighting High-Definition-Scheinwerfers (SSL | HD).
  • All diese Technologien unterstreichen das Engagement von FORVIA, bis 2045 in allen Bereichen und Produkten klimaneutral zu werden.
  • Besuchen Sie FORVIA in Halle 1.2 am Stand 1BF005 im ‚National Exhibition and Convention Center‘.

Hier finden Sie die FORVIA-Pressemappe zur Auto Shanghai 2023.