Technik & Produkte / 04.08.2016

• Vergrößerter Stand reflektiert Expansion der Produktpalette
  • Werkstatt-Lösungen für die Herausforderungen von morgen
10/26/2016

Ihringen, Juli 2016. Mit einem neuen Standkonzept und vielen interessanten Werkstattlösungen zieht Hella Gutmann Solutions an eine neue Location auf der Automechanika um. Da eine Vergrößerung des Standes an der traditionell von Hella Gutmann genutzten Adresse in Halle 8.0 nicht möglich war, präsentieren sich die Werkstatt-Profis des Hella-Konzerns in diesem Jahr erstmals in Halle 9.0, Stand A88. "Von der neuen Platzierung direkt am West-Eingang der Halle versprechen wir uns einen positiven Effekt", meint Uwe Neff, Leiter Vertriebsmarketing. "Hella Gutmann ist dort - wie im richtigen Alltag - für Werkstätten und Handelspartner sowie Gesprächspartner aus der Industrie besonders schnell erreichbar."

"Die Werkstatt von morgen steht im Zentrum unseres Denkens" lautet das Motto. Fachbesucher dürfen sich auf interessante Ideen und ausgereifte Lösungen für die Herausforderungen von morgen freuen. Zu letzteren zählen innovative PassThru-Lösungen mit einem deutlichen Mehrwert exklusiv für Hella Gutmann-Kunden ebenso wie das zur Surround-Lösung weiterentwickelte CSC-Tool für Kamera- und Radar-Kalibrierungen. Neu sind auch zwei Bremsenwartungsgeräte.

Doch das Angebot der Hella Gutmann Solutions umfasst weit mehr als die Diagnosegeräte der mega macs-Serie, das Abgasgerät HG4, die Scheinwerfereinstellgeräte der SEG-Serie, Klimaservicegeräte der HUSKY-Serie, das BPC-, CSC-, SLD- und TPM-Tool sowie Handleuchten. Spannende Videos und Live-Demos geben Einblicke in die Welt der Daten, Diagnose, Tools, Ersatzteile, Trainings, etc.

"Das neue Standkonzept wird Besucher aus Werkstätten, Handel und Industrie selbsterklärend zur richtigen Station und den richtigen Gesprächspartnern führen", sind die Hella Gutmann-Planer sicher. "Sie alle sollen von ihrem Standbesuch mit nach Hause nehmen, was der Firmenname Hella Gutmann Solutions verspricht: praxistaugliche Lösungen."

Parallel dazu können sich Messebesucher auf dem Hella-Messestand D91 in Halle 3 einen Überblick über das gesamte Sortiment verschaffen - von Ersatzteilen in Erstausrüstungsqualität (Parts) über professionelle Werkstattausrüstung (Tools) bis hin zu ergänzenden Dienstleistungen (Services).

www.hella-gutmann.com

Automechanika 2016