Technik & Produkte / 08.11.2015

DEUTZ-FAHR UND HELLA ZEIGEN SPEKTAKULÄRE LICHTSHOW AUF DER AGRITECHNICA

Warrior Traktoren strahlen im Rhythmus der Musik.

Hannover, 08. November 2015. Etwas ganz Besonderes hat sich DEUTZ-FAHR für die Präsentation der stückzahllimitierten WARRIOR Edition auf der Agritechnica einfallen lassen. Zusammen mit dem Lichtexperten HELLA lassen sie die Beleuchtung der brillantschwarzen Sondermodelle im Rhythmus der Musik strahlen.

Dafür wurden die Fahr- und Arbeitslichter, Blinker und Rundumleuchten zu „Bühnenlichtern“ umfunktioniert, einzeln verkabelt, so dass sie über ein Lichtmischpult gesteuert werden können und punkt- und rhythmusgenau aufleuchten. Mehrmals täglich ist die spektakuläre WARRIOR Lightshow auf dem DEUTZ-FAHR Stand in Halle 4 zu sehen.

WARRIOR steht für stückzahllimitierte Sondermodelle von DEUTZ-FAHR. Damit wollen die Lauinger die Individualisten unter den Landwirten und Lohnunternehmern ansprechen. Aktuell gibt es den 7250 TTV WARRIOR, der seit dem Frühjahr 2015 erfolgreichverkauft wird, und die neuen 6190 TTV WARRIOR und 6190 Cshift WARRIOR. Neben der brillantschwarzen Lackierung gehört eine exklusive Sonderausstattung und 3 Jahre Gewährleistung zum WARRIOR-Paket.

Ein Sonderausstattungsbestandteil sind die WARRIOR LED-Arbeitslichtpakete. Dieses Highlight will DEUTZ-FAHR mit der spektakulären WARRIOR Lightshow ganz besonders herausstellen.

Daniel.zhmt@czsfMorfeld@forvia.com