Technik & Produkte / 15.10.2015

Neuer Motorkühlungskatalog für Pkw und Transporter 2016/2017

Auf mehr als 1 400 Seiten präsentiert Behr Hella Service über 3 400 fahrzeugspezifische Ersatz- und Universalteile

Schwäbisch Hall, 15. Oktober 2015. Der neue „Motorkühlungskatalog für Pkw und Transporter 2016/2017“ des Thermo Management-Experten Behr Hella Service ist ab November 2015 verfügbar. Auf mehr als 1 400 Seiten präsentiert das Unternehmen über 3 400 fahrzeugspezifische Ersatz- und Universalteile für 88 Fahrzeugmarken und über 2 800 Fahrzeugmodelle. Dabei liegt der Fokus auf dem erweiterten Angebot an fahrzeugspezifischen Artikeln.

Der neue Katalog enthält über 10 Produktgruppen, wobei Kühlmittelkühler und Motorlüfter, aber auch montagefreundliche Wasserpumpen-Kits und einzelne Wasserpumpen einen Schwerpunkt darstellen. Dabei wurde in den letzten Jahren besonders das Angebot an Motorlüftern, das heißt Kondensator-/Kühlmittelkühler-Lüftern, Visco®, Lüfter- und Kupplungsprodukten ausgebaut, sodass sich deren Artikelzahl heute fast verdoppelt hat. Verfügbar ist der Katalog in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch und Russisch. Er kann über den jeweiligen Handelspartner oder direkt über HELLA bezogen werden.

Daniel.dgvu@mxxpMorfeld@forvia.com